Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Todesgruppe Foren-Übersicht  » Todesgruppe Forum » World of Warcraft - Allgemein » Klassen aus WoW in der Warcraft Lore
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5824208
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2010 13:36  Titel:  Klassen aus WoW in der Warcraft Lore Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab das im alten Forum gefunden und finde die immer noch klasse, nachher poste ich dann auch mal die anderen! Ich meine Paladin ist noch dazu gekommen.

Druiden

Priester

Schamane

Hexenmeister

Magier

Paladine

Todesritter




Zuletzt bearbeitet von Kanthoras am Sa 14 Aug, 2010 19:02, insgesamt 5-mal bearbeitet
 
BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2010 00:19  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fehlende Klassen:

Schurke
Jäger
Krieger

Gibt anscheinend keine Interessanten Vertreter der Klassen laut Buffed ^^

Garona (Schurke)
Hochelfen Ranger, Banshee Königin (Jäger)
Anduin Lothar (Krieger)

ist so das was mir spontan einfällt Very Happy




Zuletzt bearbeitet von Kanthoras am Sa 14 Aug, 2010 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
 


Rakka
Gast

228

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 11:47  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

krieger würden mir schon ein paar einfallen:

dooomhammer, thrall (bevor er schamie wurde), hellscream, lothar,...


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen