Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Todesgruppe Foren-Übersicht  » Todesgruppe Forum » World of Warcraft - Allgemein » Happy Blizzard :)
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 1555229
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Anonymous
Gast

960

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2010 14:54  Titel:  Happy Blizzard :) Antworten mit ZitatNach untenNach oben


Image

WoW nun sind es 6 Jahre, 6 Jahre ein Spiel ,das uns bindet!



Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.
Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt der sich errinnet.
Alles begann mit dem schreiben eines großen Spieles.
100 zugänge wurden den Gamemastern gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen.
15.000.000 zugänge wurden den Menschen gegeben, die vor allem anderem nach Macht streben.
Den diese Zugänge bargen die Stärke und Willen, jedes Volk zu leiten.
Doch sie wurden alle betrogen, den es wurde noch ein Zugang gewährt.
Im Lande Frankreich, mitten in Europa ..
>>...<<




naja lange rede kurzer sinn ;)

Ein Zugang um sie zu Knechten!

Nun mich knechten sie schon so lange,
man hatte höhen und tiefen im Spiel,
viele Freunde kennengelernt noch mehr Feinde (Allianz) ^^.
Sie sind gekommen und auch gegangen.

Welch ein Zeitraum, 6 Jahre, welch ein Spiel habt ihr nur ansatzweise so lange gespielt und zeit investiert ?



Und nun beginnt ein neues Zeitalter.
Ich freue mich darauf und ich danke Blizzard für eines der besten Spiele das ich bisher kennengelernt habe.
Und ich danke meinen alten Freunden auf Zuluhed sowie meinen neuen Freunden hier auf Aman'Thul für die schöne Zeit.



Doch auch besonderen Dank möchte ich denen der Todesgruppe sagen
die mit mir bis zur letzten Stunde gekämpft haben.
Mut und Ehre, Euch!






Zuletzt bearbeitet von Anonymous am Mi 24 Nov, 2010 01:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 


Anonymous
Gast

961

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2010 15:49  Titel:  happy bday Antworten mit ZitatNach untenNach oben

/sign


 
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2010 18:59  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah auf 6 weitere Jahre die es uns fesselt Very Happy


 
BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2010 21:55  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Game, bei dem jeder Depp was erreichen soll weil er 13 Euro im Monat bezahlt. Von einem MMORPG bleibt nur Massively Online Game als Kürzel übrig, denn der Rest spottet der Beschreibung. Bugs mit denen man lange Zeit leben muss und ebenso die Imbalance in den Klassen und PvP-Karten. Ein Spiel, von einer ehemals fantastischen Spieleschmiede, die nun aber in den falschen Händen ist und von den falschen Köpfen geführt wird.
Aber immerhin das beste Spiel das derzeit auf dem Markt ist.
_________________
Starke Republiken und ausgezeichnete Männer bewahren im Glück und Unglück den gleichen Mut und die gleiche Würde.

 


Anonymous
Gast

970

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2010 14:48  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde das ja akzeptieren, wenn ich nicht wüsste, dass du jeden monat 13 euro zahlst^^
WoW ist nichtmehr das, was es mal war. Das ist eine Tatsache die unausweichlich ist. Ich mache das aber auch keinem zum Vorwurf! Ich habe selbst die Wahl, ob ich das unterstütze oder nicht. Unterstütze ich es, habe ich auch nichts daran auszsetzen. Tu ich das nicht, darf ich meckern so viel ich will.

Edit.: Sry fürs löschen bin zu doof... -.- *Flo*


 


Testare
Gast

971

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2010 17:08  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lürana hat folgendes geschrieben: markieren  
(unglaublich aber warcraft ist nicht nur raiden)


SOFORT signed, absolutely, yes Ma'am


 


Rakez

972

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2010 17:43  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lürana hat folgendes geschrieben: markieren  
ich würde das ja akzeptieren, wenn ich nicht wüsste, dass du jeden monat 13 euro zahlst^^
WoW ist nichtmehr das, was es mal war. Das ist eine Tatsache die unausweichlich ist. Ich mache das aber auch keinem zum Vorwurf! Ich habe selbst die Wahl, ob ich das unterstütze oder nicht. Unterstütze ich es, habe ich auch nichts daran auszsetzen. Tu ich das nicht, darf ich meckern so viel ich will.


Aber genau dann, wenn ich die 13€ zahle habe ich das recht zu meckern. Ich zahle 13€ und deshalb habe ich doch auch berechtigung zu meckern. Ich seh es genau anders rum wer nicht zahlt hat die Klappe zuhalten, wer zahl darf sie aufmachen.
_________________
Rakez - Beste Rogue Klassenleiter ever!

 


Anonymous
Gast

973

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2010 23:27  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein kommi wurde massakriert=( Very HappyVery HappyVery Happy


 


Rakez

974

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2010 00:12  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lürana hat folgendes geschrieben: markieren  
mein kommi wurde massakriert=( Very HappyVery HappyVery Happy


Ja des war mal keine Absicht aber kann ja keiner ahnen das man als Offi direkt mal in allen Kommis wild editieren darf Very Happy
_________________
Rakez - Beste Rogue Klassenleiter ever!

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen