Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Todesgruppe Foren-Übersicht  » Todesgruppe Forum » World of Warcraft - Allgemein » MoP Ruffraktionen Überblick
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5816359
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2012 12:33  Titel:  MoP Ruffraktionen Überblick Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich da noch nicht ganz durchgeblickt hatte hab ich mir einfach mal einen kleinen Überblick geholt:

Hier die 4 Hauptfraktionen mit denen man auch Tapferkeitspunkte ausgeben kann.

Der Goldene Lotus sind die Verteigier des Tals der Ewigen Blüten Vorraussetzung für Shado-Pan und die Himmlischen Erhabenen

Die Klaxxi sind Mantis aus der Schreckensöde.

Die Shado-Pan sind die Verteidiger Pandarias angesiedelt in der Tonlongsteppe

Die Himmlischen Erhabenen sind die Schutzgeister Pandarias und haben ihre 4 Schreine in den vier Ecken Pandarias, im Tal der ewigen Blüten erfährt man wo man an dem jeweiligen Tag questen kann.

Danach kommen die 3 anderen Ruffraktionen bei denen man keine Tapferkeitssachen kaufen kann:

Der Orden der Wolkenschlange ist die Fraktionen mit den Schlangenreittieren welche man sich erquesten muss.

Die Angler sind einfach nur Angler angeführt von Nat Pagle sozusagen xD

Die Ackerbauern sind die wie es die Tage im TS hieß die Farmarama Fraktion. Pflanzen säen jäten frohlocken, alles ums liebe Erdreich.


Dann gibt es noch eine Fraktion die sehr schnell geht weil man einfach nur 41 Sachen erkunden muss:

Die Lehrensucher einfach abgrasen und gut ist.


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen