Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Todesgruppe Foren-Übersicht  » Todesgruppe Forum » World of Warcraft - Allgemein » Hotfixes
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 6212845
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2011 12:37  Titel:  Hotfixes Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die Sammlung der Hotfixes der letzten 10 Tage (auf Englisch)

MMO Champion Artikel der Hotfixes

Was interessant ist das man den Alchemiestein anscheinend entzaubern konnte um so an Mahlstromkristalle zu kommen!
Was lustig wird ist das der Trash von Atramedes bei einem Reset momentan anscheinend mitresettet. (Yeah EPIX Very Happy)
Ärchäologie Schlüsselsteine sind nicht mehr handelbar.

Sowie noch ein paar Queständerungen, GLOP Sohn des GLOP ist nicht mehr frei für alle Quester, das heisst nur noch diejenigen die das Event starten bekommen den Kill, zieht euch bitte dann eine Nummer wie auf dem bezirksamt. Das wird lustig!
Weitere Änderungen in Tol Barad, hier gilt es nun was oben bei Glop nicht mehr geht. Sinn versteh ich nicht ganz aber gut ist.
Rastlose Infanterie/Soldaten spawnen nun noch schneller, da geht doch das Schneiderherz auf! Stoffe für alle !!!!


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen