Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Todesgruppe Foren-Übersicht  » Todesgruppe Forum » Bewerbungen » Bewerbungsregeln
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5808033
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 22:53  Titel:  Bewerbungsregeln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag liebe Bewerberin und lieber Bewerber,

hier einige Infos zu euren Bewerbungen:

Ihr braucht euch für eure Bewerbung NICHT registrieren, einfach auf Rekrutierung klicken!

Bitte füllt brav alle Felder unter Rekrutierung aus, damit wir alle Infos über euch haben!

Der Entscheid ob Ja oder Nein wird spätestens an einem Sonntag um 24 Uhr bekannt gegeben.
Bis dahin habt bitte etwas Geduld!


---> HIER BEWERBEN <---


***Zusatz***
Wer sich bei anderen Gilden zeitgleich bewirbt, dessen Bewerbung wird hier dann als nichtig angesehen.
Fehlende Verzauberungen sowie fehlende Sockelsteine verleiten uns dazu die Bewerbung als uninteressant anzusehen ;)




Zuletzt bearbeitet von Kanthoras am So 24 Nov, 2013 13:35, insgesamt 12-mal bearbeitet
 
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 23:05  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier eine Bewerbung die ich abschicken würde:

Klasse: Hexenmeister
Level: 80
Charaktername: Kanthoras
Momentane Gilde: Todesgruppe
Alter: 25

Kurze Info über dich: Bin Student Auszubildender im Einzelhandel. Wohne in Musterstadt. Meine Hobbys sind Bücher lesen, mit Freunden abhängen und natürlich am PC zocken Smile

Wieso willst du zu uns und was erwartest du von unserer Gilde?: Ich möchte zu euch, weil ich eine Gilde suche in der ich mich wohl fühle.

Kennst du womöglich schon jemand in der Gilde, wenn ja wen?: Von A bis Z alle Smile

Wieso hast du die alte Gilde verlassen?: Zusammen raiden als Gilde ist halt schöner als im Verbund!

Armorylink (ggf. Twinks?):
Armory - Kanthoras
WoW Heroes - Kanthoras
WoW Heroes - Todesaxel
WoW Heroes - Keldaran

Raiderfahrung: Classic BWL bis zum ersten Boss, BC: Im Schlangenschrein stand noch einiges und der Prinz der Blutelfen stand noch im Auge! Hyjal war clear, der Schwarze Tempel aber haben wir nicht mehr geschafft zu clearen! WotLK 10er/25er geraidet bis Arthas. Cataclysm hab ich bis Drachenseele heroisch geraidet und nun in MoP durchgehen heroisch bis einschließlich der Belagerung von Orgrimmar.

Was hast du für Onlinezeiten?: Da ich zur Zeit eine Ausbildung mache nur nach der Arbeit / Schule Zeit! Sonntags passt immer es sei denn etwas familiäres steht an Smile

optionale Nachricht: Bin Erfolgesammler sowie begeisteter Reit- und Haustiersammler!




Zuletzt bearbeitet von Kanthoras am So 24 Nov, 2013 13:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2011 23:49  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

11.01.2011 Zusatz geändert.


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen