Forum: World of Warcraft - Allgemein Téma: Deutschland / Vettel - Formel 1 Weltmeister 2010 --------------------------------------------------------- Anonymous: Rakez: Alter wie schnell war das bitte in Youtube drin?! Manche haben nix zutun :D Anonymous: vorbereitung ist alles :) Emotionen PUR Lugon: Ich bin die letzten Runden fast zusammengebrochen vor Spannung... auch der hypernervöse Sky-Kommentator war da keine Hilfe. Rakez: Lugon hat folgendes geschrieben: markieren   Ich bin die letzten Runden fast zusammengebrochen vor Spannung... auch der hypernervöse Sky-Kommentator war da keine Hilfe. Spannend war es aufjedenfall und diese "Kommentatoren" nerven mich bei solchen Ereignissen immer am meisten, da wird spekuliert, irgendwelche hintergrund Informationen von 1820 ausgekrammt... Rakka: auch wenn mich die f1 fans jetzt hassen werden: kommt mir ein bisschen getürkt vor... Anonymous: /tempban Rakka:twisted::evil: ich wär ja fast für kick, sowas also, unbegreiflich! als ob in der epischen Formel 1 irgendwas hier da mit absprachen oder so läuft kreuzigt ihn! /ironie off ;) Anonymous: hää von was haben wirs eig? wer ist das und was kann deR?^^ Anonymous: schweig still, Weib ! :shock: Anonymous: hab mal TV total angeguckt. Jetz weiß ich wer das ist xD